Menü

Teamer*innen Freizeiten 2024

FähigkeitenDu bist über 16 Jahre alt & hast Spaß am Umgang mit Kindern & Jugendlichen.
TätigkeitsfeldUmwelt – Natur
UnterstützungJugendleiter*innenausbildung, enger Austausch mit erfahrenen Teamer*innen, gute Zusammenarbeit in Gruppen
ZeitaufwandJe nach Freizeit (ab 3 Tagen im Jahr), nach Absprache
Stadtteilkein festgelegter Stadtteil

Kontakt

Naturfreundejugend Baden

Astrid Epp
Telefon: 072115109121
Email: info@naturfreundejugend-baden.de

https://www.naturfreundejugend-baden.de/

Alte Weingartener Straße 37
76227 Karlsruhe


Wir suchen für unsere Kinder- und Jugendfreizeiten 2024 noch Teamer*innen, die Lust haben ein paar Tage voller Spaß, Erlebnissen und Gemeinschaft mit zu gestalten!

Zur Auswahl stehen viele verschiedene Termine mit unterschiedlichen Veranstaltungen. Von Abenteuerfreizeit bis Sardinien-Urlaub ist alles dabei!
Weitere Info's findest Du auf unserer Website: www.naturfreundejugend-baden.de

Vielleicht hast Du ja auch schon die Jugendleiter*innen-Card (Juleica)?! Ansonsten kannst Du diese bei uns machen und lernst somit in verschiedenen Seminaren alle notwendigen Grundlagen, die man als Teamer*in benötigt.
Zusätzlich profitierst Du anschließend als Juleica-Inhaber*in von zahlreichen Vergünstigungen im Bereich Freizeit, Kultur etc. ; -)


Naturfreundejugend Baden

Wir sind jung, bunt, aktiv und ein anerkannter, unabhängiger und demokratischer Jugendverband. Wir blicken auf eine mehr als 90-jährige Geschichte zurück und beschäftigen uns mit aktuellen Themen aus der Gesellschaft, Ökologie und Politik. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene dabei, sich gesellschaftlich zu engagieren, mitzureden, zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Unsere Angebote reichen von Freizeiten, über Natursport bis hin zu Bildungsangeboten. Die Agenda setzt dabei unser ehrenamtlicher Vorstand, der alle zwei Jahre auf Konferenzen gewählt wird.

Alle Angebote von Naturfreundejugend Baden anzeigen